Sportheimneubau

Bauabschnitte

Hier eine kleine Auswahl von Bildern:

Erster "Spatenstich"

Bodenplatte

Die ersten Wände stehen.

Außenisolierung

Von weiterem

So langsam wird es

Liebe Freunde und Förderer

des SV Herschweiler-Pettersheim

Unser derzeitiges  Vereinsheim  ist stark renovierungsbedürftig. Eine Sanierung ist nicht mehr möglich. Die hygienischen & energetischen Verhältnisse entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard. Wir bauen deshalb ein neues Vereinsheim. Vorgesehen sind zwei Bauabschnitte. Der Rohbau einschließlich der Dacheindeckung ist erstellt. Der erste Bauabschnitt (Spielerkabinen & Sanitärräume) ist in 2018 bezugsfertig. Der Ausbau des zweiten Bauabschnittes soll so schnell wie möglich folgen.
Langfristig wollen wir vernünftige Rahmenbedingungen für den Sportbetrieb herstellen.
Die Finanzierung stellt den Verein vor eine große Herausforderung und ohne Unterstützung durch Spenden und/oder helfende Hände ist ein derartiger Kraftakt kaum möglich.

Deshalb unsere Bitte:

Bitte unterstützen Sie uns!

Ab einer Spende von 50 Euro erfolgt auf Wunsch ein Eintrag in die Spendentafel, die später einen ehrenvollen Platz im neuen Vereinsheim erhält.  Die Spende kann steuerrechtlich abgesetzt  werden.

Spendenkonto:

Ansprechpartner: