Förderkreis

Kto.-Nr. Förderkreis:

(= Spendenkonto SV-HP)

Nachdem wir im Jahr 2016 den Neubau unseres Sportheims abgeschlossen haben, wollen wir nun in der kommenden Spielpause die Außenanlage unseres Vereinsgeländes fertigstellen. Hier möchten wir einen Ort der Begegnung für Jung und Alt schaffen, an dem sich jeder wohl fühlt. Konkret geht es um folgende Projekte:

• Bau eines Auffangzaunes für Bälle, rund um den Rasenplatz
  • Bau eines Weges zwischen Parkplatz und neuem Sportheim
  • Bau eines Grillplatzes und Kinderspielplatzes

Trotz des bisher herausragenden ehrenamtlichen Engagements und den bereits eingegangenen finanziellen Unterstützungen, für die wir an dieser Stelle noch einmal eine große Anerkennung und Dankbarkeit aussprechen wollen, stellen diese Vorhaben, die wir komplett in Eigenleistung realisieren, eine immense Herausforderung dar.

Unterstütze uns bei unserem Traum, unsere Außenanlage in eine eindrucksvolle Begegnungsstätte zu verwandeln. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung

Euer SV H-P